Wir möchten euch gerne den Inhalt bieten, den ihr euch wünscht! Daher kommentiert hier gerne, welche Fortbildungen ihr online besuchen möchtet, damit unser Inhalt euch in der therapeutischen Arbeit weiter hilft.

Kommentare: 3
  • #3

    Edgar Lerch, VDB Landes.- und BUndesverband (Sonntag, 02 Juni 2019 18:17)

    Ich suche ständig Kooperationspartner, wie schon die Universitäten und Fachschulen, bzw. Anbieter von FoBi Physio.
    Vielleicht sollten wir uns in Gildehaus einmal terffen , Indra/Daniel um Weitres zu besprechen!
    Gruß
    Edgar
    VDB Physiothherapieverband Niedersachsen Bremen

  • #2

    Lena (Dienstag, 04 September 2018 11:37)

    Ich wünsche mit Fortbildungen zu den Bereichen Aphasie und Dysarthrie. Es sind beides Bereiche, auf die man in Ausbildung oder Studium eigentlich gut vorbereitet wurde, mit der Zeit aber das Gefühl hat dass einem die “Ideen ausgehen“.

  • #1

    Yvonne (Freitag, 31 August 2018 23:14)

    Ich freue mich schon auf die ersten online- Kurse! Mich würde ein Kurs zum Thema „Wortfindungsstörungen bei Kindern“ interessieren. Leider ist eine Fortbildung zu diesem Thema ausgefallen. Ganz viel Erfolg bei dieser tollen Idee �